Aesir Sports über Hyperfocus

Von Damian N. Minichowski

ghirn3Freunde der gepflegten Konzentration und mentalen Arbeit aufgepasst: Das heute Review ist ein ganz besonderes Schmankerl, welches ich schon seit einiger Zeit in regem Gebrauch habe (genauer gesagt: Seit dem vergangenen Jahr) und welches mir bisher – sowohl bei der kreativen Arbeit, als auch beim Training – gute Dienste geleistet hat.

Die Rede ist von GHIRN, ein nootropisches Produkte, dass eine Cholinquelle mit sehr hoher Bioverfügbarkeit bereitstellt (Cognizin®) und zumindest in Deutschland seinesgleichen sucht.

Lest den ganzen Review über Hyperfocus auf http://aesirsports.de/2016/02/review-ghirn-hyperfocus-citicolin-cdp-cholin-cognizin-test/

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.